• Service Hotline 089 716 778 981
  • Kostenloser Versand ab 29 €
  • 50 tage erweitertes Rückgaberecht

Kapitel X: Das Meerschweinchen

Mal glattes Fell, mal strubbeliges, mal langes, kurzes, weiß-braunes, schwarzes oder rötliches Fell. Meerscheinchen gibt es in allen Farben und Formen und es ist kein Wunder, dass die geselligen Nager in Deutschland ein beliebtes Haustier sind, gerade bei Kindern. Und damit das Meerschweinchen gesund bleibt, tun wir alles, um es artgerecht zu halten und gesund zu ernähren.

In der Werbung werden uns ständig neue Produkte mit immer neuen Eigenschaften angeboten. Aber sind die wirklich gut? Und worauf kommt es bei der Fütterung an? Und wie erkenne ich das Richtige für mein Meerschweinchen?

Unser Futterfinder hilft Dir bei der Suche nach dem richtigen Produkt für Dein Meerschweinchen. Und unser Futter 1x1 zeigt Dir das Wichtigste rund um das Thema Fütterung. Das Futter 1x1 erklärt Dir außerdem, was auf einer Futterpackung so alles angegeben ist und was das für Dich heißt.

Weiter zu Informationen über das Besondere an der Verdauung des Meerschweinchens...

Das Futter 1x1 im Überblick: