Meine Bestellung

Information: Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder Anfragen an den Kundenservice haben, klicken sie bitte HIER.

 

Wie funktioniert das Bestellen?

Nachdem Sie ein Produkt entdeckt haben, das Sie gerne bestellen möchten, können Sie es über den grünen Warenkorb-Button, rechts neben dem Produktpreis, in den Warenkorb legen. Sollten Sie ein Produkt mehr als einmal bestellen wollen, können Sie im Eingabefeld links neben dem Warenkorb-Button die gewünschte Anzahl eingeben, bevor Sie das Produkt in den Warenkorb legen.

Wenn Sie Ihren Einkauf bei uns abschließen möchten, klicken Sie oben links auf der Seite auf einen orangenen Button, der besagt „zur Kasse“. Daraufhin folgen Sie ganz bequem der Menüführung und geben die Adressdaten und Zahlungsdaten ein.

 

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Nach Absenden der Bestellung versenden wir eine Bestellbestätigung an die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse. Sollten Sie bereits bestellt haben, aber keine Bestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte die E-Mails in Ihrem Spamordner, da Ihr E-Mail-Programm die Bestellbestätigung versehentlich als Spam gekennzeichnet haben könnte.

 

Gibt es einen Mindest- oder Höchstbestellwert?

Nein, bei hundeland.de gibt es weder einen Mindest- noch einen Höchstbestellwert.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen bei uns zur Verfügung:

  • Rechnung
  • Lastschrift
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
  • Ratenkauf
  • PayPal

Für Rechnung, Lastschrift, Sofortüberweisung, Kreditkarte und Ratenkauf wird die Zahlung durch unseren Partner Klarna abgewickelt. Bitte beachten Sie die von Klarna versandten Zahlungsinformationen. Sie können all Ihre Einkäufe über Klarna.com bzw. die a href="https://app.klarna.com/login">Klarna App verwalten und sogar mit nur einem Klick bezahlen.

 

Ich habe keine Rechnung erhalten – was kann ich tun?

Sollten Sie keine Rechnung vorliegen haben, können Sie den offenen Rechnungsbetrag sowie alle Zahlungsinformationen auch Ihrer Bestellbestätigung entnehmen. Gerne schickt Ihnen unser Kundenservice nach Anfrage auch eine Rechnung per E-Mail.

 

Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie schon abgeschickt habe?

Eine Änderung nach dem Abschicken der Bestellung ist leider nur in Ausnahmefällen möglich. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung schon erhalten haben, ist eine Änderung im Normalfall leider nicht mehr möglich. Sollten Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben, kontaktieren sie bitte unseren Kundenservice unter 089 412 070 35.


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