HundelandHilftLogo

hundeland hilft Tieren zu helfen!


Tierheime in Deutschland, Europa und überall auf der Welt verfolgen das Ziel, Tieren zu helfen. Damit die Tierheime Ihre Bewohner auch bestmöglich versorgen können, sind Unterstützungen nicht nur wichtig sondern notwendig. Hilfe kann dabei vieles bedeuten: einen Vierbeiner regelmäßig zu Spaziergängen auszuführen aber auch Futter-, Sach- oder Geldspenden können eine Menge bewirken.

Weil uns nicht nur unsere Kunden sondern letztendlich auch unsere Vierbeiner sehr am Herzen liegen und nicht alle Tiere in den Genuss eines gemütlichen Zuhauses kommen, haben wir uns den Schutz unserer tierischen Freunde zur Aufgabe gemacht. Deshalb unterstützen wir regelmäßig aktiv Tierheime bei ihrer Tätigkeit.
Wir hoffen mit dieser Unterstützung das Leben der Tiere etwas schöner und die Arbeit der Tierschützer etwas einfacher zu gestalten.


Das Tierheim Viernheim hat sich über Futter, Spielzeug und Bettchen im Wert von 5.000€ gefreut!

Pic1
Pic1
Pic1


10% Gutschein bei Neuanmeldung!*

Jetzt zum Newsletter anmelden und 10% GUTSCHEIN sichern!

schließen
Lade...