• Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, um einen Link per E-Mail zu erhalten, mit dem du dein Passwort zurücksetzen kannst.

  • « Zurück zur Anmeldung
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenloser Versand ab 29 €
  • 50 Tage erweitertes Rückgaberecht
Bosch High Premium Plus+ Strauß & Kartoffel

Schreibe deine eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Bosch High Premium Plus+ Strauß & Kartoffel

Wie bewertest du diesen Artikel? *
 
1 1 Stern
2 2 Sterne
3 3 Sterne
4 4 Sterne
5 5 Sterne
Quality
* Pflichtfeld
Bewertungen
sehr gut 18.02.2019
"Wir füttern unsere mittlerweile 7 Jahre alte Allergiker Hündin seit nunmehr 3 Jahren mit diesem Futter und sind sehr zufrieden. Gleichbleibende Qualität und ein trotzdem günstiger Preis. Vorher fütterten wir ein deutlich teureres Produkt welches uns auch vom Tierarzt empfohlen wurde, aber trotzdem nicht so einen guten Effekt auf den Hund hatte wie das Futter von Bosch. Schönes Fell, gute Verdaulichkeit und wir hoffen dass wir das Futter auch noch im Senioren alter geben können, da unsere das Futter auch gerne mal mit Wasser eingeweicht frisst."
sehr gut 11.12.2017
"Bin zufrieden, haben einiges probiert. Gutes Mittelklasse Futter. Haben vieles probiert, auch weit teureres Futter aber leider wurde dieses aber nicht vertragen, da sie auf irgendwas mit beissen reagierte. Ich vermute das es die ganzen Kräuter sind wo meine Hündin drauf reagiert.
Die leider bei den meisten hochwertigen Futtersorten drin sind.
Also ich bin zufrieden und bin froh mit doch nach der ganzen Futter probiererei das noch mal probiert habe. "
noch ausreichend 09.12.2017
"Kurz und knapp gesagt, Müll, Abfälle aus der Tücherproduktion. Aus 12% Straussenfleisch, dass dann getrocknet wird bleibt bestenfalls 4‰ Fleischanteil übrig. Ähnlich verhält es sich bei den Kartoffeln. 40% Kartoffeln frisch, werden zu einem getrockneten Anteil von ca. 10%. Der Rest Zuckerrüben Anteil und Weizen Schrott. denn nichts anderes ist Proteinhydrolasst pflanzlich."
sehr gut 27.04.2016
"...gut verträglich und lecker.
Sowohl für unsere Bearded colli Hündin geeignet als auch für unsere Mopshündin,fressen es beide problemlos!"
sehr gut 27.04.2016
"Sehr gutes Futter.Leicht verdaulich für unsere Hunde !Einfach lecker!"
sehr gut 15.02.2016
"Preis stimmt und der Geschmack jawohl auch denn unser Boxer (Allergiker) ist ganz verrückt danach"
sehr gut 15.02.2016
"Preis stimmt und der Geschmack jawohl auch denn unser Mischling (Allergiker) ist ganz verrückt danach"
sehr gut 29.01.2016
"Das erste "Trockenfutter", welches keinen Durchfall und gigantische Kotmengen produziert. Und dann zu dem Preis! Ich und mein kleiner Setter sind begeistert. "
ausreichend 21.11.2014
"Bosch plus ist ansich ein gutes futter was gut verräglich ist doch leider steht auf der Pachung das es fur Hunde
ab 2,5kg geeignet ist.
Das ist es nicht da die brocken erst für hunde ab 12kg körpergewicht kaubar sind z.b. Beagel, Setter Englische bulldoge.

nicht geeignet für Mops, Yorkshire Terrier, Malteser"
 
 
 

9 Artikel

X

hundeland nutzt Cookies, um dir den bestmöglichen Service bieten zu können. Wenn Du unsere Webseite nutzt, stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.

OK