Warenkorb

bequem - flexibel - rabattiert

Nie mehr leere Näpfe! Dein Futter-Abo passt sich an: an Dich, Deinen Vierbeiner und Dein Leben!

WARUM EIN FUTTER ABO? - DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK

SPARE GELD - FÜR IMMER!SPARE GELD - FÜR IMMER!Immer 10% auf alle Lieferungen
KEIN STRESS - IMMER EIN VOLLER NAPFDer Napf wird automatisch regelmäßig aufgefüllt.
imageDEIN LEBEN, DEIN LIEFERINTERVALLIndividuell von Dir festgelegt und jederzeit pausierbar.


Futterabo bei unserem Partner pets Premium entdecken!

20% auf die 1. Bestellung bei pets Premium sichern!


DEIN ABO IST SO FLEXIBEL WIE DU:

Wir wissen, dass das Leben unvorhersehbar ist.

Stell Dir vor, das Hunde- oder Katzenfutter kommt genau dann zu Dir nach Hause, wenn es gebraucht wird. Kein Stress, keine schweren Tragetaschen - einfach nur pure Freude und immer eine gefüllte Schale. Du kannst Dein Futter-Abo jederzeit anpassen - ohne versteckte Gebühren oder Verpflichtungen. Du behältst immer die volle Kontrolle.

💰  Kündigung: Du kannst Dein Abo jederzeit pausieren, ändern oder kündigen - ohne Verpflichtungen und ohne Mindestlaufzeit

🚚  Bequemlichkeit: Automatische, regelmäßige Lieferungen direkt an die Haustür.

📦  Flexibilität: Wähle die Lieferfrequenz und Futtermenge nach Deinem Bedarf. 

SO FUNKTIONIERT'S

imageWÄHLE DEIN FUTTERDurchstöbere unsere hochwertige Auswahl, wähle die Menge und klicke auf "regelmäßige Liegerung".
LieferintervallBESTIMME DEIN ABO & BEHALTE DIE KONTROLLEEntscheide Dich für ein Lieferintervall und besitze jederzeit die Möglichkeit Dein Abo nach Bedarf zu ändern.
Lieferung nach HauseGENIESSE DIE BEQUEMLICHKEITDein Futter bequem Nachhause liefern lassen.

HAST DU NOCH FRAGEN?

Einstellungen
Anpassungen
Allgemeines

Einstellungen

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Legen sie das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb.
• Gehen Sie dann in Ihren Warenkorb und setzen den Haken bei "Futterabo".
• Passen Sie im Warenkorb das gewünschte Lieferintervall an.
• Schließen Sie die Bestellung ab ab und erhalten Sie sofort Ihre erste Bestellung im Rahmen Ihres Futter-Abos.

Ob ein Produkt regelmäßig geliefert werden kann, erkennen Sie an der Auswahl "Futterab" auf der Produktseite oder im Warenkorb. Leider können wir momentan noch nicht für alle Produkte eine regelmäßige Lieferung anbieten.

Wir haben für Sie das 6-wöchige Lieferintervall vor eingestellt, da dieses Intervall die meisten unserer Kunden nutzen. Sie können es aber natürlich auch im Warenkorb noch anpassen.

Folgende Intervalle stehen zur Auswahl:
• Jede Woche oder alle:
• 2 Wochen
• 3 Wochen
• 4 Wochen
• 5 Wochen
• 6 Wochen
• 8 Wochen
• 12 Wochen
• 16 Wochen.

Hinweis: In Ihrem Kundenkonto finden Sie weitere Lieferintervalle.

Ja, Sie können Ihr Futterabo jederzeit pausieren.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Gehen Sie in "mein Kundenkonto".
• Klicken Sie in den Reiter "Meine Bestellungen".
• Wählen Sie unter Meine Futterabo "Mehr".
• Klicken Sie auf "Status ändern" und anschließend auf "pausieren".

Klicken Sie hier, um die gewünschte Änderung direkt in Ihrem Kundenkonto vorzunehmen.

Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung des Futterabos ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten Lieferung Ihrer Abo-Bestellung möglich.

Anpassungen

Ja, Sie können die Artikel in Ihrem Kundenkonto anpassen.


Gehen Sie wie folgt vor:


• Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein

• Wählen Sie oben rechts unter "Konto" "Mein Futterabo"

• Klicken Sie im gewünschten Abo auf "Mehr"

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Gehen Sie in "mein Kundenkonto".
• Klicken Sie in den Reiter "meine Bestellungen" auf "mein Futterabo".
• Klicken Sie anschließend auf "mehr" und wählen "Lieferintervall ändern".


Achtung! Bitte auch "Nächstes Versanddatum festlegen" Prüfen und Anpassen entsprechend Ihres neu gewählten Intervalls.


Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung des Futterabos ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten Lieferung möglich.

Eine Kündigung ist bis zu 3 Werktagen vor der nächsten Lieferung möglich. Klicken Sie hier, um die gewünschte Änderung direkt in Ihrem Kundenkonto vorzunehmen.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Gehen Sie in "mein Kundenkonto".
• Klicken Sie in den Reiter "Meine Bestellungen".
Wählen Sie unter Mein Futterabo "Mehr".
• Klicken Sie auf "Status ändern" und anschließend auf "beenden".

Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung Ihres Futterabos ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten Lieferung möglich.

Allgemeines

Nein. Unsere Preise schwanken aufgrund von Lieferantenkonditionen sowie Preisänderungen durch Hersteller. Es kann daher sein, dass wir Preise kurzfristig anpassen müssen und Ihr Futterabo einmal etwas teurer oder auch günstiger ist als in den Wochen davor.

Sollten Sie das Futterabo zum angepassten Preis nicht mehr wünschen, so können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren oder das Futterabo im Kundenkonto beenden

Nein, leider kann die Option des Futterabos nicht mit einem Gutschein kombiniert werden, da Sie bereits einen Rabatt durch das Futterabo erhalten.
► Sie können ihren Gutschein aber natürlich nutzen, indem Sie auf einmalige Lieferung wechseln.

Bei vorübergehender Nichtverfügbarkeit eines Produktes werden Sie per E-Mail vor Auslösung informiert und gegebenenfalls wird die Auslösung des Futterabos um ein Intervall verschoben oder Sie können einmalig Alternativprodukte anfordern.

Folgende Zahlungsarten bieten wir an: 
Kreditkarte (Visa oder Master Card)
Lastschrift
• PayPal

Kauf auf Rechnung (hierbei ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag an unseren externen Partner Klarna GmbH zu zahlen, die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage)

► Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsarten für Einkäufe außerhalb Deutschlands und Österreichs abweichen können.

Sollte es zu Schwierigkeiten bei der Abbuchung von PayPal oder Klarna kommen, so werden Sie per E-Mail informiert und gebeten den PayPal oder Klarna Kundenservice zu kontaktieren um den Grund abzuklären und notfalls zu beheben.