• Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, um einen Link per E-Mail zu erhalten, mit dem du dein Passwort zurücksetzen kannst.

  • « Zurück zur Anmeldung
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenloser Versand ab 29 €
  • 50 Tage erweitertes Rückgaberecht
GranataPet Liebling's Mahlzeit Trockenfutter Sensitive Fisch

Schreibe deine eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: GranataPet Liebling's Mahlzeit Trockenfutter Sensitive Fisch

Wie bewertest du diesen Artikel? *
 
1 1 Stern
2 2 Sterne
3 3 Sterne
4 4 Sterne
5 5 Sterne
Quality
* Pflichtfeld
Bewertungen
sehr gut 11.03.2019
"Ein gutes hochwertiges Futter, das gerne gefressen wird. Für Futtermittelallergiker perfekt. Wir haben unseren Hund beim Tierarzt testen lassen und lassen alles weg, das er nicht verträgt. Seitdem gibt es keine Probleme mehr. Leider bleiben nur weißer Fisch und die Exoten...."
noch gut 04.05.2016
"Ich habe dieses Futter gekauft, da ich noch am gucken bin, was meiner Hündin am besten bekommt. Bisher hatte ich von Wolfsblut das Lamm und Reis und war eigentlich ganz zufrieden. Nun habe ich das GranataPet ausprobiert. Meine Hündin ist gegen Getreide allergisch und das merke ich schon, wenn sie nur ein falsches Leckerli bekommen hat. Naja, als das Paket ankam, hat sie es gleich "auf gemacht", Futter muss unglaublich lecker sein. Nur hat sie nach einiger Zeit wieder angefangen sich stärker zu kratzen und auch die Schnauze ist leider wieder rot. Ausserdem muss sie ungewöhnlich oft pupsen und dünstet den Fischgeruch aus... Das Futter werde ich für meine Hündin nicht noch einmal nehme, sie ist einfach zu sensibel. "

2 Artikel

X

hundeland nutzt Cookies, um dir den bestmöglichen Service bieten zu können. Wenn Du unsere Webseite nutzt, stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.

OK