1. Gewünschtes Produkt in den Warenkorb legen.
2. Wähle "Regelmäßige Lieferung" aus
3. Lieferintervall im Warenkorb festlegen.
4. Bestellung abschließen und erste Lieferung sofort erhalten.
5. Ab sofort senden wir Dir Deine Produkte regelmäßig zu.
EINSTELLUNGEN
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Legen sie das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb.
• Gehen Sie dann in Ihren Warenkorb und setzen den Haken bei "Futterabo".
• Passen Sie im Warenkorb das gewünschte Lieferintervall an.
• Schließen Sie die Bestellung ab und erhalten Sie sofort Ihre erste Lieferung.
Ob ein Produkt regelmäßig geliefert werden kann, erkennen Sie an der Auswahl "Futterabo" auf der Produktseite oder im Warenkorb. Leider können wir momentan noch nicht für alle Produkte ein Futter-Abo anbieten.
Wir haben für Sie das 6-wöchige Lieferintervall vor eingestellt, da dieses Intervall die meisten unserer Kunden nutzen. Sie können es aber natürlich auch im Warenkorb noch anpassen.
Folgende Intervalle stehen zur Auswahl:
• Jede Woche oder alle:
• 2 Wochen
• 3 Wochen
• 4 Wochen
• 5 Wochen
• 6 Wochen
• 8 Wochen
• 12 Wochen
• 16 Wochen.
Hinweis: In Ihrem Kundenkonto finden Sie weitere Lieferintervalle.
Ja, Sie können Ihr Futter-Abo jederzeit pausieren.
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Gehen Sie in "mein Kundekonto"
• Klicken Sie in den Reiter "Futterabo"
• Wählen Sie unter Futterabo "Mehr"
• Klicken Sie auf "Status ändern" und anschließend auf "pausieren"
Klicken Sie hier, um die gewünschte Änderung direkt in Ihrem Kundenkonto vorzunehmen.
Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung des Futter-Abos ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten Lieferung möglich.
ANPASSUNGEN
Ja, Sie können die Artikel in Ihrem Kundenkonto anpassen.
Gehen Sie wie folgt vor:
• Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein
• Wählen Sie oben rechts unter "Konto" "Mein Futterabo"
• Klicken Sie im gewünschten Abo auf "Mehr"
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Gehen Sie in "mein Kundenkonto".
• Klicken Sie in den Reiter "Futterabo".
• Klicken Sie anschließend auf "mehr" und wähle "Lieferintervall ändern".
Achtung! Bitte auch "Nächstes Versanddatum festlegen" Prüfen und Anpassen entsprechend Ihres neu gewählten Intervalls.
Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung des Futter-Abos ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten Lieferung möglich.
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
• Gehen Sie in "mein Kundenkonto".
• Klicken Sie in den Reiter "Futterabo".
• Wählen Sie unter Futterabo "Mehr".
• Klicken Sie auf "Status ändern" und anschließend auf "beenden".
Hinweis:
Eine Änderung des Lieferintervalls oder Kündigung des Futter-Abos ist bis zu 3 Werktage vor einer bereits geplanten Lieferung möglich.
ALLGEMEINES
Nein. Unsere Preise schwanken aufgrund von Lieferantenkonditionen sowie Preisänderungen durch Hersteller. Es kann daher sein, dass wir Preise kurzfristig anpassen müssen und Ihr Futter-Abo einmal etwas teurer oder auch günstiger ist als in den Wochen davor.
Sollten Sie das Futter-Abo zum angepassten Preis nicht mehr wünschen, so können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren oder das Futter-Abo im Kundenkonto beenden.
Nein, leider kann die Option des Futter-Abos nicht mit einem Gutschein kombiniert werden, da Sie bereits einen Rabatt durch das Futter-Abo erhalten.
► Sie können Ihren Gutschein aber natürlich nutzen, indem Sie auf einmalige Lieferung wechseln.
Bei vorübergehender Nichtverfügbarkeit eines Produktes werden Sie per E-Mail vor Auslösung informiert und gegebenenfalls wird die Auslösung des Futter-Abos um ein Intervall verschoben oder Sie können einmalig Alternativprodukte anfordern.
Folgende Zahlungsarten bieten wir an:
• Kreditkarte (Visa oder Master Card)
• Lastschrift
• PayPal
• Kauf auf Rechnung (hierbei ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag an unseren externen Partner Klarna GmbH zu zahlen, die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage)
► Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsarten für Einkäufe außerhalb Deutschlands und Österreichs abweichen können.
Sollte es zu Schwierigkeiten bei der Abbuchung von PayPal oder Klarna kommen, so werden Sie per E-Mail informiert und gebeten den PayPal oder Klarna Kundenservice zu kontaktieren um den Grund abzuklären und notfalls zu beheben.