
The Goodstuff - Nassfutter - Rind & Zucchini (getreidefrei)
Das Nassfutter mit Rind und Zucchini von The Goodstuff ist ein Premium Alleinfuttermittel für erwachsene Hunde aller Rassen und Größen. Das getreidefreie Nassfutter enthält neben viel frischem Muskelfleisch und Innerein in Lebensmittelqualität nur noch frisches Obst und Gemüse. Das frische Muskelfleisch liefert neben dem hervorragendem Geschmack auch viele wichtigen Nährstoffen und essentielle, ungesättigte Fettsäuren. Ergänzt wird die feine Rezeptur des Nassfutters durch regionales Obst und Gemüse sowie feine Kräuter. Diese versorgen Ihren Hund mit allen wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen sowie Spurenelementen.
Frisches Rindermuskelfleisch dient bei dem Nassfutter von The Goodstuff als einzige Proteinquelle. Dadurch kann das Nassfutter auch an sensible Hunde verfüttert werden. Das Nassfutter von The Goodstuff wurde von Experten entwickelt und enthält alle wichtigen Nährstoffe und Mineralien für ein glückliches und gesundes Hundeleben.
Das Nassfutter Rind & Zucchini von The Goodstuff im Überblick:
- Alleinfutter für erwachsene Hunde
- Gluten- und getreidefrei
- Frische und regionale Zutaten
- Fleisch in Lebensmittelqualität
- Beste Akzeptanz
- Rindfleisch als einzige tierische Proteinquelle
- Mit gesunden Kräutern
- 100% Herstellung in Deutschland
- Ohne künstliche Farb-, Aroma und Konservierungsstoffe
- Keine Geschmacksverstärker
Die Produkte von The Goodstuff werden von Experten in Österreich entwickelt und ausschließlich in Deutschland mit der schonenden Fresh-Mix-Methode hergestellt. Dabei wird stets frisches Fleisch in Lebensmittelqualität verwendet und komplett auf Getreide verzichtet. The Goodstuff setzt bei seinem Super Premium Petfood auf regional verfügbare Rohstoffe und verzichtet konsequent auf künstliche Zusatzstoffe, um so eine hochwertige Tiernahrung zu bieten, mit der Sie Ihren Hund mit gutem Gewissen füttern können.
Analytische Bestandteile
Rohprotein 11%, Rohfett 6%, Rohfaser 0,4%, Rohasche 2,1%, Feuchtigkeit 79%
Zusatzstoffe je kg
Gewicht in kg | Futtermenge in g pro Tag |
5 - 10kg | 200 - 400g |
10 - 20kg | 400 - 900g |
20 - 30kg | 900 - 1200g |
30 - 40kg | 1200 - 1600g |
Die angegebenen Futtermengen richten sich nach dem Gewicht des ausgewachsenen Hundes.
Bitte stets frisches Trinkwasser zur Verfügung stellen. Bei den angegebenen Futtermengen handelt es sich um Richtwerte.