• Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, um einen Link per E-Mail zu erhalten, mit dem du dein Passwort zurücksetzen kannst.

  • « Zurück zur Anmeldung
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenloser Versand ab 29 €
  • 50 Tage erweitertes Rückgaberecht
Vollmer's Crossis

Schreibe deine eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Vollmer's Crossis

Wie bewertest du diesen Artikel? *
 
1 1 Stern
2 2 Sterne
3 3 Sterne
4 4 Sterne
5 5 Sterne
Quality
* Pflichtfeld
Bewertungen
sehr gut 27.11.2013
"Ich füttere seit ca. 3 Monaten Vollmer´s Junior Ringe. Ich habe einen jungen, jetzt 10 Monate alten Altdeutschen Schäferhund. Seitdem der das Futter bekommt, hat er ein super tolles Haarkleid und super Glanz! Er juckt sich nicht, hat keine trockene Haut, riecht angenehm und macht durch und durch einen gesunden Eindruck. Bin mit dem Futter sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Und das zu einem sehr günstigen Preis - und made in Germany!"
sehr gut 28.08.2013
"Nach langem hin und her bin ich auf Vollmers Crossis gestoßen.Habe kleine Hunde mit normaler Aktivität.Hatte erst bedenken das Futter macht sie zu dick.Füttere es schon seid einem Jahr.Sie haben das Futter sofort gut angenommen.Sie sind schlank, fit und haben endlich ein super tolles Fell.Einer unserer Hunde hatte gegen viele Futtersorten eine Allergie(kratzen/derben Haarausfall)das sich mit Vollmers komplett gelegt hat.Ich perönlich probier nichts mehr aus, bleibe bei Vollmers und würde es immer weiter empfehlen"
sehr gut 28.05.2013
"Ich habe drei Huskies, die vor Energie nur so platzen. Nach langem Suchen habe ich bei den Crossis endlich das Gefühl das sie auch bekommen, was sie brauchen!"
sehr gut 28.05.2013
"wer qualität zu einem fairen preis will, sollte zu vollmer's crossis greifen!"
sehr gut 23.05.2013
"Mein Border Collie Clemens ist ein Energiebündel. Ich habe lange nach einem passenden Futter für Hunde mit hohem Energiebedarf gesucht. Meine Hundetrainerin hat mir Vollmer's Crossis empfohlen. Ich füttere es jetzt schon seit einem halben Jahr und habe den Eindruck, dass mein Hund optimal versorgt ist."
 
 
 

5 Artikel

X

hundeland nutzt Cookies, um dir den bestmöglichen Service bieten zu können. Wenn Du unsere Webseite nutzt, stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.

OK