• Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, um einen Link per E-Mail zu erhalten, mit dem du dein Passwort zurücksetzen kannst.

  • « Zurück zur Anmeldung
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenloser Versand ab 29 €
  • 50 Tage erweitertes Rückgaberecht
Vollmer's Crossis Light

Schreibe deine eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Vollmer's Crossis Light

Wie bewertest du diesen Artikel? *
 
1 1 Stern
2 2 Sterne
3 3 Sterne
4 4 Sterne
5 5 Sterne
Quality
* Pflichtfeld
Bewertungen
sehr gut 21.09.2018
"Habe schon seit vielen Jahren einen magenempfindlichen Mischlingsrüden, der von mir zweieinhalb Jahre bekocht wurde, um einen Dauerdurchfall zu verhindern, der auch nach unterschiedlichsten Futterfirmen nicht in den Griff zu bekommen war. Mit Crossies light Trockenfutter habe ich endlich etwas gefunden, mit dem der Hund ohne Probleme leben kann. Ich mische auch Rohfleisch dazu, damit der Spaß am Fressen nicht verloren geht. Eine optimale Lösung für MEINEN Hund - er ist 11 und es geht ihm sehr gut."
ausreichend 17.08.2018
"Ich habe einen 15 kg Sack wie immer gekauft. Kaufe schon seit mehreren Jahren große Säcke Hundefutter für meinen Mittelgroßen Mischlings Hund. Es schmeckt ihr, jedoch ist mir dieses Futter nach kurzer öffnungszeit des Sack´s verschimmelt. Schade. "
gut 09.07.2013
"Für meine zwei kastrierten Aussies habe ich mit Vollmers Crossis light ein Futter gefunden, das ohne Weizen und Soja ist und vor allem einen großen Anteil Fleisch hat, ohne dass die Hunde ansetzen. Crossis light hat meine Erwartungen erfüllt."
sehr gut 05.07.2013
"mein rüde ist kastriert und tendiert zu übergewicht. mit diesem futter können wir sein gewicht halten. toll."

4 Artikel

X

hundeland nutzt Cookies, um dir den bestmöglichen Service bieten zu können. Wenn Du unsere Webseite nutzt, stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.

OK