• Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, um einen Link per E-Mail zu erhalten, mit dem du dein Passwort zurücksetzen kannst.

  • « Zurück zur Anmeldung
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenloser Versand ab 29 €
  • 50 Tage erweitertes Rückgaberecht
Vollmer's Holistic

Schreibe deine eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Vollmer's Holistic

Wie bewertest du diesen Artikel? *
 
1 1 Stern
2 2 Sterne
3 3 Sterne
4 4 Sterne
5 5 Sterne
Quality
* Pflichtfeld
Bewertungen
sehr gut 14.12.2017
"Unsere Puggle Hündin wurde als Welpe zunächst mir Royal Canin gefüttert, sie fand es o.k.. Dann habe ich mich ein wenig schlau gemacht, welches Futter sinnvoll ist langfristig zu füttern und die Inhaltsstoffe verglichen. Entschieden hatte ich mich dann für Wolfsblut "Blue Moutain", weil das insbesondere für Magen empfindliche Hunde hervorragend sein soll und sie fand es anfangs ganz prima. Irgendwann im Urlaub ist mir das Futter ausgegangen und mir wurde das Vollmer`s Holistic als Alternative zu dem genannten Wolfsblut Produkt empfohlen. Und ab da blieb das Wolfsblut nur noch als "Notration" übrig und sie liebt das Holistic bis heute. Output ist fest, dunkel und überschaubar. Sie wirkt fit und zufrieden und hat ein schönes gesundes Fell. Theas Tierarzt ist auch angetan von der Rezeptur und ich spare bei jedem Einkauf 1/3 des Kaufpreises gegenüber dem "Blue Mountain" = alle zu 100% zufrieden. "
sehr gut 07.11.2017
"Füttere es über 1 Jahr und bin sehr zufrieden"
sehr gut 15.09.2017
"Wird von meinen Hunden sehr gerne gefressen und sehr gut vertragen."
noch gut 26.04.2016
"Das Futter mag qualitativ sehr gut sein, doch mein Hund mag es nicht. Er lässt es einfach stehen. "
sehr gut 05.11.2015
"mein Hund nimmt und verträgt es sehr gut, die zugeteilte Futtermenge wird unmittelbar aufgefressen."
sehr gut 19.09.2014
"Wir füttern nun schon eine ganze Weile Vollmers, eigentlich für Große Rassen - fanden die Akzeptanz aber mittelmäßig-Gut.
Nachdem wir Holistic fanden und uns dort eingelesen haben und die Inhaltsstoffe für echt gut befinden - getestet und die Akzeptanz ist viel besser.
Unser einer Schäfer war recht "schlapp" - 1 Monat Holistic und er war wieder fit (warum auch immer). Deshalb bleibt Holistic nun unsere Wahl.

Die Hinterlassenschaften sind auch geringer. Aber das ist bei Vollmers allgemein der Fall. "

6 Artikel

X

hundeland nutzt Cookies, um dir den bestmöglichen Service bieten zu können. Wenn Du unsere Webseite nutzt, stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.

OK