• Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, um einen Link per E-Mail zu erhalten, mit dem du dein Passwort zurücksetzen kannst.

  • « Zurück zur Anmeldung
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenloser Versand ab 29 €
  • 50 Tage erweitertes Rückgaberecht
Wildes Land Nr. 3 Huhn PUR

Schreibe deine eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Wildes Land Nr. 3 Huhn PUR

Wie bewertest du diesen Artikel? *
 
1 1 Stern
2 2 Sterne
3 3 Sterne
4 4 Sterne
5 5 Sterne
Quality
* Pflichtfeld
Bewertungen
gut 30.08.2018
"Ein Futter, das von allen meinen 3 Katzen gefressen wird und zudem hochwertig ist. Konsistenz und Geruch sind total in Ordnung und es ist getreidefrei. Was mich etwas wundert: die Fütterungsempfehlung ist ziemlich hoch (bei einer 3 kg Katze bis zu 250 g Futter). Eigentlich sollte der Futteranteil geringer werden, je hochwertiger das Futter ist. 250 g sollten eigentlich für eine 5 kg Katze ausreichend sein, auch wenn sie sehr aktiv ist. Und manchmal finde ich in den Dosen kirschkerngroße, harte grau-schwarze Kugeln....kann es nicht anders erklären. Scheint, dass es Hühnerinnereien sind. Allerdings sind die so hart und irgendwie eklig, dass ich sie rausnehme, ehe ich es den Katzen vorsetze."
sehr gut 02.03.2018
"Futter ist gut, mein Hund mag es und verträgt es"
sehr gut 30.01.2018
"Wie Katzen so sind, mal finden es Klasse, dann wird es nicht angerührt ... um es dann doch später zu fressen :-)
Für mich pesönlich ist der hohe Fleischanteil wichtig."
sehr gut 18.01.2018
" praktische Verpackung, weniger Müll, wird gerne gefressen,Gutes Futter,"
gut 04.10.2017
"Meine Kater lieben besonders dieses Huhn von Wildes Land!
Füttern zwei Marken, jedoch auch bei ständigem Geschmackswechsel/Vorlieben der Sorten - dieses Huhn geht immer!"
 
 
 

5 Artikel

X

hundeland nutzt Cookies, um dir den bestmöglichen Service bieten zu können. Wenn Du unsere Webseite nutzt, stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.

OK