• Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, um einen Link per E-Mail zu erhalten, mit dem du dein Passwort zurücksetzen kannst.

  • « Zurück zur Anmeldung
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenloser Versand ab 29 €
  • 50 Tage erweitertes Rückgaberecht
Wolfsblut Dark Forest

Schreibe deine eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Wolfsblut Dark Forest

Wie bewertest du diesen Artikel? *
 
1 1 Stern
2 2 Sterne
3 3 Sterne
4 4 Sterne
5 5 Sterne
Quality
* Pflichtfeld
Bewertungen
sehr gut 20.08.2019
"Frisst unser Hund sehr gerne. Ein glänzendes Fell hat er bekommen und etwas vitaler ist er geworden. :)"
sehr gut 25.06.2019
"Haben das Futter hauptsächlich wegen des dauerhaften Juckreizes bei unserem Dackelrüden umgestellt. Unsere beiden Dackel bekommen das Dark Forest nun seit ca. 2 Monaten. Und siehe da, nach kurzer Zeit war der Juckreiz weg. Die beiden haben auch eine sehr gute Verdauung (kein Durchfall oder breiigen Stuhl mehr) bekommen. Einziger Nachteil für die kleinen Hunde sind die etwas zu groß geratenen Brocken. Verschiedene Größen wären nicht schlecht. Auf der anderen Seite können sie das Futter nicht mehr schlingen und das Kauen ist ja auch gut gegen Zahnstein."
sehr gut 13.10.2018
"10 verschieden Sorten Futter habe ich probieren müssen, da mein Hund auf Geflügel, Mais, Forelle Gerste etc allergisch reagiert. Mit Dark Forest ist das jetzt alles Top. Kein Juckreiz, Hot Spot oder Durchfall mehr. Tolles Fell und dank der Moderaten Proteine und Fette wird der Labbi auch nicht Fett"
sehr gut 28.07.2018
"Meine Hunde haben das Futter super angenommen, sie sind gesund, haben ein glänzendes Fell und eine gute Verdauung. "
sehr gut 17.01.2018
"Mein Hund liebt es "
sehr gut 15.10.2017
"super"
sehr gut 06.04.2016
"Das Futter ist wirklich top. Wolfsblut eben.
Aber der Preis geht besser. Ich kaufe es nur, wenn der Preis bei höchstens 59,00 € für 15 kg liegt. Dafür bekomme ich es immer."
sehr gut 20.02.2016
"Für uns ist es das beste Trockenfutter auf dem Markt, augewogen, gut bekömmlich, lecker. Hier immer zum Bestpreis zu haben."
sehr gut 15.02.2016
"Sehr gut, endlich ist mein Hund schmerzfrei.. Es war nicht mehr zu ertragen wie sich der Hund nach dem Füttern vor Schmerzen krümmte, Tierärztliche Befunde waren alle in Ordnung, nach Wochenlanger Diät und Medikamenten haben wir auf Getreidefrei umgestellt, aber auch da war der Hund nach dem Fressen immer unruhig.. erst mit Wolfsblut stellte sich der gewünschte Effekt ein, einen ruhigen Hund nach dem fressen ohne Schmerzen, inzwischen haben wir die Rübenschnetzel und Hefe in Verdacht, da trockene Rübenschnitzel aufquellen, aber da Wolfsblut komplett darauf verzichtet haben wir hier endlich unser Futter mit großer Auswahl gefunden..
Endlich kann mein 14 jähriger Terriermischling sein Futter wieder geniessen"
sehr gut 10.02.2016
"Hallöchen, geiles Teil dieses Wolfsblut"
sehr gut 06.01.2016
"Dark Forest ist ein sehr gutes Trockenfutter. Sehr gute Verträglichkeit bei Bulldoggen. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen."
noch gut 18.12.2015
"Die Brocken sind relativ groß, so das der Hund viel kauen darf.
Das Futter macht einen guten Eindruck und richt nach Fleisch und Gewürz.
Und was sagt der Hund? Er frisst es nur zögerlich und über mehrere Stunden verteilt."
gut 12.11.2015
"es riecht lecker macht nicht dick obwohl meiner einen Chip hat bei hundeland das Sparpaket am günstigsten "
sehr gut 02.12.2013
"Mein Hund bekommt nun seit drei Monaten Wolfsblut und ich bin begeistert, er hat ein tolles Fell, ist fit und es schmeckt ihm super, kann es nur empfehlen"
sehr gut 22.08.2013
"Wir waren schon fast am verzweifeln, weil unsere Rottimix Hündin bei jedem Futter starkes Sodbrennen bekam, sogar bei BARF. Es halfen keine Medis und keine Hausmittel gegen das Sodbrennen und wir mussten sehr viele Futtermarken und Sorten testen. Seid Wolfsblut Dark Forest gibt's keine Probleme mehr, Hund liebt es und wir sind zu frieden. :-)"
sehr gut 06.06.2013
"Ein Jahr blutiger Durchfall und endlose Futtersuche brachten mich zu Wolfsblut, es ist eines der ganz wenigen Trockenfutter, dessen Inhaltsstoffe hochwertig und nicht mit allem möglichem gestreckt ist. Mein Ridgeback hat seit dem Wechsel zu Wolfsblut super Verdauung, das Fell glänzt und er frißt das Futter immer noch mit großem Apettit. Nicht die bekannte Marke zählt, sondern das, was drin ist. "
sehr gut 23.05.2013
"Ich füttere meine Hunde ausschließlich mit den Produkten von Wolfsblut. Darf Forest bekommt vor allem meiner empfindlichen Hündin gut."
sehr gut 26.03.2013
"Wir füttern unsern Jack Russel jetzt schon eine Weile damit und sind superzufreiden. Wenn man seinem Hund was gutes tun will, kann man auch ein paar Euro mehr ausgeben, finde ich. Joker macht einen gesunden Eindruck und freut sich jedes Mal tierisch aufs esssen :-)"

18 Artikel

X

hundeland nutzt Cookies, um dir den bestmöglichen Service bieten zu können. Wenn Du unsere Webseite nutzt, stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.

OK