• Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, um einen Link per E-Mail zu erhalten, mit dem du dein Passwort zurücksetzen kannst.

  • « Zurück zur Anmeldung
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenloser Versand ab 29 €
  • 50 Tage erweitertes Rückgaberecht
Wolfsblut Range Lamb

Schreibe deine eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Wolfsblut Range Lamb

Wie bewertest du diesen Artikel? *
 
1 1 Stern
2 2 Sterne
3 3 Sterne
4 4 Sterne
5 5 Sterne
Quality
* Pflichtfeld
Bewertungen
noch ausreichend 08.07.2019
"Bisher waren wir mit dem Futter sehr zufrieden, allerdings wurde das Futter verändert.
Nicht nur die Verpackung sieht anders aus, auch das Futter an sich.
Leider verträgt unser Hund das Futter überhaupt nicht und hat sich mehrmals erbrochen und hat üble Blähungen.
Wäre schön wenn man auf eine Änderung hingewiesen worden wäre, jetzt habe ich 15 Kilo Futter die niemand gebrauchen kann. Schade. "
sehr gut 18.10.2018
"Dass erste Futter, das unser Bully Rüde ohne Probleme verträgt.
Kann es nur weiter empfehlen, da wir ca 1 Jahr nach dem richtigen Futter gesucht haben."
sehr gut 01.11.2017
"Für meinen Goldie das beste Futter von Wolfsblut. Riecht gut, schmeckt gut, tolles Fell und wenig Output. Kroketten sind auch gross genug für einen grösseren Hund. Vorteil ist noch, dass man von dieser Sorte (und von Alaska Salmon) wesentlich weniger füttern muss. "
sehr gut 25.10.2017
"Ich füttere immer schon Lamb oder Salmon, super verträglich! Hunde glänzen haben kleine Häufchen und und und"
gut 03.10.2014
"Habe das Futter hier bestellt. War alles Super Lieferung, Bestellprozess etc. Wollte es jetzt wieder bestellen. Momentan nicht Lieferbar. "
gut 22.06.2013
"wir haben verschiedene Futtersorten probiert,fast alle haben bei unserem Wind hund durchfall ausgelöst.Mit Wofsblut geht es ihm Prima.Reni"
sehr gut 09.06.2013
"Meine beiden Mini Aussies lieben Wolfsblut Range Lamb.
Einer hatte immer Probleme mit der Verdauung und dem Magen.
Seit der Futterumstellung auf Range Lamb sehen beide Hunde top aus und sind kerngesund !"
sehr gut 15.05.2013
"Unser Tobi ist extrem empfindlich, wenn's ums Futter geht. Range Lamb verträgt er sehr gut. Ich denke das liegt daran, dass Wolfsblut getreidefrei ist."
sehr gut 08.04.2013
"Unsere Ruby fährt total auf dieses Futter ab. Wir füttern mehrere Sorten Wolfsblut im Wechsel aber Range Lamb ist ihr absoluter Favorit. Da kein Getreide enthalten ist, haben wir damit auch keine Probleme. Das verträgt sie sonst nicht so gut."
 
 
 

9 Artikel

X

hundeland nutzt Cookies, um dir den bestmöglichen Service bieten zu können. Wenn Du unsere Webseite nutzt, stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.

OK