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1. Kauf auf Rechnung (Klarna)
Bitte überweisen Sie den fälligen Rechnungsbetrag innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt der Ware. Eine Rechnungsübersicht mit allen notwendigen Daten finden Sie in der Bestellbestätigung. Bitte berücksichtigen Sie, dass keine Teilzahlungen möglich sind.

2. Kauf per Lastschrift (BillPay)
Beim Kauf per Lastschrift erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Abschluss der Bestellung.

3. Kauf per PayPal oder Kreditkarte
Beim Kauf per Paypal oder Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Abschluss der Bestellung. Es wird kein weiteres Rechnungsdokument erstellt und verschickt.

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Retoure Erklärung

Gerne können Sie Artikel innerhalb unserer erweiterten Rückgabefrist* von 50 Tagen an uns zurückschicken.

1. Drucken Sie den Retourenschein aus und geben Sie Ihre Daten ein
Retourenschein ausdrucken

2. Verpacken sie die unbenutzte Ware sorgfältig als Paket.

3. Rufen Sie den nachfolgenden Link auf und geben Sie Ihrer Daten ein (bitte achten Sie auf die Angabe der Bestellnummer)
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4. Drucken Sie den erstellten Rücksendeschein aus und kleben Sie ihn auf das Paket

5. Geben Sie das Paket einfach in einer Postfiliale, einer DHL-Packstation oder einer DHL-Paketstation ab. Anlaufstellen in Ihrer Nähe finden Sie unter standorte.deutschepost.de

6. Sollten Sie den Kaufpreis bereits beglichen haben, erstatten wir Ihnen diesen entsprechend des Einzahlungsweges, andernfalls korrigieren wir Ihren Rechnungsbetrag. Eine Rückerstattung oder Anpassung der Rechnung kann bis zu 14 Tage nach Eingang der Retoure in Anspruch nehmen.

7. Sie erhalten automatisch eine Benachrichtigung wenn Ihre Rücksendung bei uns bearbeitet wurde. Schauen Sie bitte auch nach, ob sich die Rücksendebestätigung in Ihrem Spam-Ordner befindet.

Bitte beachten Sie, dass nur ungeöffnete Futtermittel sowie vollständige Verpackungseinheiten zurückgeschickt werden können.
*Die ePetWorld GmbH gewährt für alle Einkäufe im Webshop unter www.hundeland.de ein über das gesetzliche Widerrufsrecht hinausgehendes Rückgaberecht von insgesamt 50 Tagen. Das gesetzliche Widerrufsrecht wird von der Einhaltung unserer Regeln zum erweiterten Rückgaberecht nicht berührt und bleibt unabhängig davon bestehen. Weitere Informationen zur Rückgabemöglichkeit können Sie unseren AGB entnehmen.

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Ihre Lieferung ist
unvollständig?

Um nähere Informationen zu fehlenden Artikeln zu erhalten, bitten wir Sie Ihren Lieferschein zu überprüfen.

1. Der fehlende Artikel ist auf dem Lieferschein mit dem Zusatz „wird nachgeliefert“ gekennzeichnet.Das fehlende Produkt ist vorübergehend nicht verfügbar und wurde für Sie reserviert. Nach Wareneingang in unserem Lager wird Ihnen der Artikel umgehend und ohne zusätzliche Kosten nachgeliefert.

2. Der fehlende Artikel ist nicht auf dem Lieferschein aufgeführt.Der fehlende Artikel wird möglicherweise aus einem anderen Lager verschickt. In einzelnen Fällen kann es auch vorkommen, dass das Produkt ausverkauft ist. In diesem Fall stornieren wir dieses und erstatten Ihnen den Kaufpreis bzw. korrigieren Ihren Rechnungsbetrag (in beiden Fällen erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail).

3. Der fehlende Artikel ist auf dem Lieferschein aufgedruckt, befindet sich aber nicht im Paket. Ihre Sendung wurde höchstwahrscheinlich in mehrere Pakete aufgeteilt. Die Zustellung kann zu unterschiedlichen Zeitpunkten und an verschiedenen Tagen erfolgen. Sollte die Lieferzeit von 2-3 Werktagen überschritten werden, ohne dass die fehlenden Artikel eintreffen, bitten wir Sie sich über unser Kontaktformular www.hundeland.de/kontakt mit unserem Service-Team in Verbindung zu setzen.

Sollte in den unter 1. und 3. beschriebenen Fällen die Lieferzeit von 2-3 Werktagen überschritten werden, ohne dass Sie eine Benachrichtigung erhalten oder die fehlenden Artikel eintreffen, bitten wir Sie sich über unser Kontaktformular mit unserem Service-Team in Verbindung zu setzen.

Sie möchten etwas reklamieren?

Für weitere Fragen oder Reklamationen steht Ihnen unser Service-Team gerne zur Verfügung.

Bitte lassen Sie uns hierfür einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular www.hundeland.de/kontakt zukommen.

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Unser Kundenservice ist von Montag-Freitag besetzt (außer gesetzl. Feiertage). Die Beantwortung von Nachrichten die kurz vor oder am Wochenende eingehen, kann sich deshalb etwas verzögern.

Sie erwarten eine Gutschrift?

Kauf auf Rechnung (BillPay) - Ihre Rechnung wird automatisch um den Gutschriftbetrag reduziert

1. Sie haben bereits bezahlt:
Der Gutschriftsbetrag wird Ihnen automatisch zurückerstattet.

2. Sie haben noch nicht bezahlt:
Den Gutschriftsbetrag dürfen Sie einfach eigenständig von Ihrer Rechnung abziehen und den entsprechend reduzierten Rechnungsbetrag überweisen. Handelt es sich um eine Gutschrift für Ihre komplette Bestellung, wird die Rechnung automatisch von uns storniert.


Kauf per Lastschrift (BillPay) - Ihre Rechnung wird automatisch um den Gutschriftbetrag reduziert

1. Der vollständige Rechnungsbetrag wurde bereits eingezogen:
Der Gutschriftsbetrag wird Ihnen automatisch zurückerstattet.

2. Der Lastschrifteinzug ist noch nicht erfolgt:
Die Gutschrift wird beim Bankeinzug automatisch berücksichtigt. Handelt es sich um eine Gutschrift für Ihre komplette Bestellung, wird die Rechnung automatisch storniert. Es erfolgt kein Bankeinzug.


Kauf per PayPal oder Kreditkarte

Der Gutschriftsbetrag wird entsprechend des Einzahlungsweges automatisch erstattet und trifft innerhalb weniger Werktage bei Ihnen ein.

Sollten Sie Ihre Bestellung mit einem Prozentgutschein aufgegeben haben, wird auch der Gutschriftsbetrag um den eingelösten Rabatt reduziert.

Hier ein kleines Rechenbeispiel:

    Gutgeschriebener Artikel:      14,99 Euro

    Eingelöster Rabatt:                15%

    Gutschriftsbetrag:                 14,99 Euro – 15% = 12,74 Euro