Die Bestellung kann innerhalb der ersten 10 Minuten direkt nach Kaufabschluss auf der Bestätigungsseite storniert werden. Eine nachträgliche Änderung der Bestellung ist leider nicht möglich. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung kostenlos an uns zurück senden.
Retourenlabel:
• aus Deutschland
• aus Österreich
Bitte beachten Sie, dass Retouren ausschließlich innerhalb Deutschlands und aus Österreich kostenfrei zurückgeschickt werden können. Bereits geöffnete oder beschädigte Artikel können nicht zurückgeschickt werden.
Ihre Rechnung finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail als Anhang. Zusätzlich können Sie sich Ihre Rechnung jederzeit in Ihrem Kundenkonto herunterladen.
Änderungen Ihrer regelmäßigen Lieferung können Sie selbständig in Ihrem Kundenkonto vornehmen.
Gehen Sie wie folgt vor:
• Gehen Sie in "mein Kundekonto"
• Klicken Sie in den Reiter "meine regelmäßigen Lieferung"
• Wählen Sie unter Meine regelmäßige Lieferung "Mehr"
Sie können Ihre regelmäßige Lieferung:
• “pausieren”,
• “beenden” oder
• “Lieferintervall ändern”
Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
Sie haben die Möglichkeit direkt über unsere WhatsApp-Funktion mit Kauf auf Rechnung über Klarna zu bestellen:
1. Klicken Sie in der rechten Ecke auf das grüne Telefon Symbol "WhatsApp-Button" oder schreiben Sie uns Ihre Bestellung direkt an +49 157 359 913 88.► Kostenlos: innerhalb Deutschlands bei einem Bestellwert über 29 €
• Deutschland: 3,90 € Bestellwert unter 29 €
• Österreich: 4,90 € (nur Standardversand möglich)
Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
• Innerhalb Deutschlands: 1-3 Werktage.**
• Nach Österreich: 2-4 Werktage.
Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
**Auf eventuell abweichende Versandzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite und im Warenkorb hin.
Da wir versuchen alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden kann es vereinzelt zu Teillieferungen kommen.
► Sollte das bei ihnen der Fall sein, haben Sie mehr als eine Versandbestätigung erhalten. Der Versandbestätigung können Sie die Sendungsnummer des jeweiligen Pakets entnehmen. Wenn Sie bisher nur einen Teil Ihrer Bestellung bekommen haben, warten Sie bitte - der Rest kommt.
► Sollten dies nicht zutreffen und ein Artikel fehlt in Ihrer Bestellung, senden Sie bitte eine E-Mail an service@hundeland.de mit Angabe des fehlenden Artikels.
► Ihren Lieferschein können Sie in Ihrem
Kundenkonto herunterladen. Die Lieferscheinnummer finden Sie auf der rechten oberen Seite Ihres Lieferscheins.
Nutzen Sie unsere Reklamation.
• Bitte senden Sie uns an service@hundeland.de ein oder mehrere Fotos zu.
Auf dem Foto erkennbar:
✔ Chargennummer*
✔ Mindesthaltbarkeitsdatum*
✔ Optische Auffälligkeiten - falls vorhanden
*Die Chargennummer und das MHD sind in einer schwarzen Zeile auf das Produkt aufgedruckt. Bei Trockenfutter und Snacks häufig ganz oben oder im unteren Drittel der Verpackung, bei Nassfutter auf den Dosendeckel oder Dosenboden.
Nach Eingang Ihrer Reklamation wird unser Kundenservice sich mit einer Lösung bei Ihnen melden.
Bitte beachten Sie, dass Retouren ausschließlich innerhalb Deutschlands und aus Österreich kostenfrei zurückgeschickt werden können.
Da wir versuchen alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden kann es vereinzelt zu Teillieferungen kommen.
► Sollte das bei ihnen der Fall sein, haben Sie mehr als eine Versandbestätigung erhalten. Der Versandbestätigung können Sie die Sendungsnummer des jeweiligen Pakets entnehmen. Wenn Sie bisher nur einen Teil Ihrer Bestellung bekommen haben, warten Sie bitte - der Rest kommt.
► Sollten dies nicht zutreffen und ein Artikel fehlt in Ihrer Bestellung, senden Sie bitte eine E-Mail an service@hundeland.de mit Angabe des fehlenden Artikels.
1. Gehen Sie dazu auf Anmelden, am oberen Seitenrand und klicken Sie danach auf "Einfach registrieren".
2. Füllen Sie alle Felder aus, wählen Sie ein geheimes Passwort und bestätigen die Angaben.
3. In Ihrem E-Mail-Posteingang findest du eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Betreff "Bestätigung des Kundenkontos".
✔ Klicken Sie auf “Kundenkonto aktivieren, um ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen.
Ihr persönliches Konto bei Hundeland: Mit dem Konto bei Hundeland wird Ihr Einkauf noch einfacher und komfortabler.
Ihre Vorteile auf einen Blick:► Sicherheit: Ihre Eingaben werden mit SSL Verschlüsselung sicher übertragen und gespeichert. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Jetzt Kundenkonto anlegen und alle Vorteile sichern: Zur Anmeldung.